Donnerstag, 23 März 2017

Nachrichten Little Printer: Mini-Drucker mit Charakter

Little Printer: Mini-Drucker mit Charakter

Back to the roots: Der Mini-Drucker Little Printer druckt Feeds, Todo-Listen oder Updates deiner Sozialen Netzwerke auf Kassenzettelpapier. Bereits im vergangenen November angekündigt, soll die personalisierte Druckerpresse nun bereit zur Vorbestellung sein.


Kleines, teures Gadget

Little Printer lässt sich an einen Router anschließen. Via Smartphone können dann sogenannte "puplications" abonniert werden und an den kleinen Drucker gesendet werden. Eine schöne Idee und eigentlich kann der kleine Kollege auch ein wirklich nützliches Gadget sein. Das Video zeigt ein paar nette Einsatzmöglichkeiten. Allerdings lässt uns ein Blick auf das Preisschild doch kurz einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Happige 227 Euro + 15 Euro Porto möchte der Hersteller BERGCLOUD für den schnuckeligen Kasten haben. Naja, wer hat der kann. Immerhin hat der Hersteller 60 Tausend Abonnenten, die News zu diesem Gadget vial eMail abonniert haben. Auch Little Printers Produktbeschreibung wurde mehr als eine halbe Million Mal in den ersten fünf Tagen angesehen.


Lifestyle

Service & Ratgeber