Sonntag, 19 November 2017

Thema Geld verdienen im Internet - seriös ist anders

Geld verdienen im Internet - seriös ist anders

Gut 20.000 Menschen suchen monatlich nach "Geld verdienen im Internet". Doch Viele die den Wunsch in sich tragen, mit wenig Arbeit möglichst viel Geld im Internet zu verdienen, landen auf unseriösen Seiten und damit in den Händen zahlreicher Bauernfänger.

Das Prinzip ist häufig das Gleiche: Selbsternannte Online-Marketing Gurus zeigen auf schlecht gebauten Websites, dass es ihnen so richtig gut geht. Den ganzen Tag in der Sonne liegen und nichts tun. Das Geld wird ja schließlich online verdient - und das mit sehr geringem Aufwand. Wer will das nicht? Natürlich wird man da als unbedarfter Leser neugierig und arbeitet sich durch die vielen rosig klingenden Worte, um in Erfahrung zu bringen, wie es derjenige denn nun angestellt hat, bei geringstem Aufwand sorgenfrei leben zu können.

Was steckt wirklich hinter den Versprechungen?

Anlass für diesen Artikel war ein Beitrag im tagseoblog, in dem Martin Mißfeldt aufschlussreich über die Betrügereien der Bauernfänger im Internet aufklärt. Auch ich verlinke bewusst keine der ominösen Seiten und hoffe, dass Artikel, die der Aufklärung dienen, zukünftig besser bei Google platziert werden, als die Seiten auf denen haltlose Versprechen gemacht und Leute abgezockt werden. Wer so richtig mühelos und erfolgreich online sein Geld verdienen möchte, solle unbedingt die Tipps im Newsletter-Abo lesen. Newsletter und Zugang zu Coaching-Videos und Experten-Chats werden von den bereits in Reichtum Lebenden natürlich kostenpflichtig angeboten. Wer hier nicht aussteigt, ist in die Falle getappt. Alle Tipps und Ratschläge sind so wertlos, wie die leeren Versprechen der sonnenbadenen Freizeit-Millionäre. Reich werden wohl nur die wenigsten Betrüger mit dieser Masche, allerdings springen stetig neue Trittbrettfahrer auf diesen Zug auf und verbreiten die Ideologie vom einfachen Geld im Internet. Leider finden sich immer wieder ahnungslose, unzufriedene Menschen auf der Suche nach einem Weg zukünftig seinen Lebensunterhalt mit dem wachsenden Medium Internet zu verdienen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Lifestyle

Service & Ratgeber